Samstag, 9. März 2013

Lang ist her ♥

Heeeey meine Lieben :)
Es ist lang her, aber es ging einfach nicht früher. Der MSA macht mich so fertig eigentlich ist es nur Mathe wovor ich angst habe & dafür lerne ich auch dazu zu diesen Stress kommt doch das meine Mutter mich in den Ferien rausgeschmissen hat :D sie fand mein Tagebuch und hat es sich durchgelesen ist das nicht entschuldigt BEHINDERT? ja da gefallen ihr einige Sachen nicht und sie war der Meinung ja dann schmeiße ich sie mal raus soll sie wissen wo sie bleibt .. ja was soll ich noch weiteres dazu schreiben ich war bei Freunden und verpetzte sie bei meinem Opa als mein Opa das hörte hat sie richtig Anschiss von ihm bekommen und alles war wieder naja halbwegs gut .___. :) && DANN kommt noch dazu das Dajaah es endlich geschafft hat ins betreute wohnen zu kommen *^* sie hat vor kurzem ihre Wohnung besichtigen können und kann am 15.03.2013 endlich die Wohnung in ihrer Farbe die sie wählt streichen und die Möbel reinbringen :D & am 18.03.2013 wohnt sie dann offiziell dort Ich helfe ihr wo ich nur kann weil sie auch sehr viele Probleme zuhaus hat :/ . Ich hab mir überlegt, weil die Wohnung ist ja nicht so groß hat aber ne wahnsinnig große Küche und ein wunderschönen Balkon :* , dass ich ihr etwas Hilfe mit ihren Ideen sie wollte schon immer ein wunderschönen schminktisch ,weil sie es einfach liebt sich zu schminken und es sieht immer hammer gut aus . Dazu hat sie, aber nicht viel Geld bez. gar kein Geld , weil ihre Mutter ihr sogar ihr Geld as sie bekommen sollte unterschlägt ...ich hab im Internet gesucht und fand dies :*
 Ich finde das dass total süüüß aussieht wir wollen ihre Wohnung so Rose streichen und möchten dann mit weiß oder grau dann diese Kommode malen besser gesagt das macht Maria . Ich plane && Maria sie zeichnet und hilft mit Ideen wir sind ein super Team *^*!. Dann benötigen wir nur ein hübsches IKEA regal dieses Lack Regal für 10€, dann nur noch ein hübschen Spiegel den wir sogar schon passend dazu ahben und Bääm wir haben ein schönen schmink tisch . Das schwere daran ist das das Regal 110 cm lang ist und wir das Muster von der Kommode wie gesagt abschauen müssen und etwas verlängern müssen und das auf vielen A3 Papieren die zusammen geklebt wurden um eine Vorlage zu erstellen :D. Wir sind auf keine andere Idee gekommen außer und Bögen Papier zu besorgen und sie auf der einen Seiten mit Tesa zu kleben :D hahaha.
Das wird schon klappen :).hoffe ich zu mindestens
ansonsten hab ich mir vorgenommen für mein Wochenende ..
Das Bild spricht für sich nehme ich an :D bis den meine Süßen ein Gewinnspiel wird balt in Planung kommen dazu aber später noch ein paar infomationen .Ouh fast vergessen wie gefällt euch mein neues Blog Design und der Header? ist besser als der andere oder? Lass es mich bitte wissen in den Kommentaren .
xoxo Kate

Kommentare:

  1. Oh, ich bin begeistert von dieser Idee! WOW, Danke für's Vorstellen! Da wir in nächster Zeit umziehen, wird das umgesetzt! TOLL :))
    Lieber Gruß
    Stef

    AntwortenLöschen
  2. was für eine tolle idee! würde mir nie einfallen, bestimmt nicht! dein blog so hübsch und voll mit tollen ideen!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich über deinen kommi sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. dein design ist RICHTIG niedlich:)

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee gefällt mir richtig gut :)
    Und die Katze ist so nieldich! So sieht mein heutiger Tag auch aus :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Solltet ihr einen Blog haben, werde ich direkt unter eurem neusten Post antworten, also nicht wundern! :-) Beleidigungen, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)