Dienstag, 9. April 2013

Märchen inspirationen ♥

 ♥
Ich Liebe Disney! ich hab es immer geliebt und Märchen, ja von den war ich immer angetan auf eine ganz bestimmte Art. Ich konnte nie genug davon bekommen und heute noch sehe ich in mir immer wieder diese Begeisterung für diese Geschichten.  Bloß lese ich sie nicht mehr ich schaue mir die Staffeln an :D. Ich bin von naja das hat jetzt nicht viel mit Märchen zu tun oder vilt. doch? hihihi :D ich meine so was wie Vampire Diaries (Vampire & Wehrwölfe & Hexen) oder Pretty little Liarse? (ein Mädchen klan was zusammen hält egal was kommt) so etwas mystisches was es angeblich nicht gibt oder es könnte sogar sein das es diese Dämonen wie bei Supernatural wirklich gibt aber sie versteckt sind und wir die von all dem nichts wissen sind wahrscheinlich  irgendwann von ihnen bedroht. Das wird Höchstwahrscheinlich geheim gehalten vor uns (wenn so was überhaupt existiert :D). Ich finde so was sehr interessant und könnte stunden darüber schreiben und würde auf immer wieder andere Themen kommen als ich eigendlcih wollte, weil ich immer abschweife von eigentlichen Thema :D. Nun den Disney. Damit hat alles angefangen Disney hat meine Kindheit bereichert :*♥. Zu erst kamen wie wohl bei beinah allem Schneewittchen :D sowohl auch "Die schöne und das Biest"? :). & der ganze andere Rest. Ich finde die Filme die mit Zusammenarbeit von Pixars gemacht würden sind die gelungesten ♥  ,aber das ist auch nur meine Meinung ♥. Die Bilder inspirieren mich immer wieder und bringen mich zum aufatmen in den sinne von das es doch etwas schönes gibt woran man festhalten kann ♥ :*.Ariell war eines der Wichtigsten für mich ♥. Weil ich die Geschichten so sehr möchte und immer rote Haare haben wollte als ich klein war :D. Ich hatte sogar alle Ariell Barbie's und die ganzen Serien auf DVD ich war so ein freak :D. Mir gefallen heute noch die etwas rockigen Ariell bearbeiteten Bilder die finde ich super schön und ich weiß nicht sie sind doch einfach mal geil oder? :D Nun ja jetzt hab ich rotes Haar und es gefällt mir sehr :D. Ist zwar nicht so Voluminös wie bei Ariell aber was solls :*.
 ♥
 

much love kate xo





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Solltet ihr einen Blog haben, werde ich direkt unter eurem neusten Post antworten, also nicht wundern! :-) Beleidigungen, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)