Samstag, 2. Februar 2013

Frühstücks idee Pfannkuchen *^* ♥ [Valentinstag ♥]

Guten Abend ♥ meine Lieben 
Heute möchte ich euch noch eine kleine Idee vorstellen eigentlich ist sie recht simpel aber ich finde das wäre auch eine nette Geste zum valentinstag :). Ich habe mir gedacht man könnte doch Pfannkuchen machen und diese in Herzform ausstechen? gedacht getan :D.  Das entstand dabei :).Man könnte diese doch mit Erdbeeren die ich nicht daheim hatte ;) und sahne oder so was in der art noch schmücken und als Frühstück für seinen Liebsten zaubern oder?Ich würde mich sicher freuen (: Ich hatte Riesen ausstecher und mittlere und ganz kleine verwendet ♥. Ihr benötigt für den Teig :
3 Eier, 200 ml Milch, 200 ml Mineralwasser, 1 Vanellin Zucker pck., 3 TL Zucker, ! TL Salz
das wars für heute von mir sehen uns ganz bald wieder, Kathi xoxo

Kommentare:

  1. Klick dich doch mal durch ;>
    http://smileforthehater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag zwar Valentinstag nicht, aber das ist echt ne süße Idee!
    Ich verlose zurzeit auf meinem Blog eine Beautybox mit Produkten von MAC, Korres etc. Wenn Du Lust hast, schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Adorable, I would have liked those for Valentine's.


    How about following each other? Let me know on my blog!

    / Avy
    http://MyMotherFuckedMickJagger.blogspot.com



    AntwortenLöschen
  4. schon lange keine mehr gegessen, muss geändert werden.:)
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Solltet ihr einen Blog haben, werde ich direkt unter eurem neusten Post antworten, also nicht wundern! :-) Beleidigungen, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)