Mittwoch, 30. Januar 2013

Ich wurde getagt ♥

Heute mache ich bei einem Tag mit, weil die liebe Nina mich getagt hat und ich mich riesig gefreut habe als ich dies erfuhr . Ich hab noch nie bei einen Tag mitgemacht deswegen freue ich mich umso mehr das ich mit machen durfte *^*.
Hier sind die Regeln :
  • Erwähne die/den Blogger die/der dich getagt hat
  • Beantworte die Fragen
  • Tagge 6 weitere Blogger unter 200 Leser
  • Sage den Bloggern Bescheid
  Ladys die ich mir ausgesucht hab ♥:
Lila 
 
Und hier sind die fragen :

1. Hast du Haustiere?
Ich hatte mal einen Hamster,doch der ist leider schon verstorben R.I.P Kuska
2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe
Handy & Nähmaschine & Kopfhörer
3. Wie ist das Wetter bei dir?
Es ist sau kalt in Berlin es regnet und draußen liegt Matschschnee .__. nicht so prickelnd würd ich mal meinen :D
4. Hast du einen Führerschein? Wenn ja hast du schon mal einen Unfall gebaut?
Nein. ich hab noch keinen Führerschein ist, aber in Planung :)
5. Wann bist du heute Morgen/Mittag aufgewacht?
Ich bin um 6:25 Uhr frühs aufgewacht extra so früh damit ich nicht zum ersten Tag der Schuldprojekt Woche zu spät komme um mir die Oberstufe von meiner Schule anzusehen.
6. Wann hast du das letzte mal Geduscht?
vor 30 min :D
7. Was war der letzte Film den du gesehen hast?
Ruby sparks *---* Dieser Film ist so was von zu empfehlen so süüüß gemacht
8. Was sagt deine letzte SMS?
UNITATO - halb Unicorn halb Potato :D is das nicht geil Kathi?
9. Wie hört sich dein Klingelton an?
Lila Wolken :*
10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Ja ich war auf Mallorca in Bulgarien und ganz oft in Russland und in kasastan
11. Liebst du Sushi ?
Hätte ich in meinem Leben noch kein Sushi gegessen würde ich mich dafür erschlagen :D das ich es mir noch nicht gegönnt hab! JA ich LIEBE Sushi!
12. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
In Kaufland und in Lidl :D
13. Hast du jemals was genommen um besser einschlafen zu können?
Warmen Tee, zählt das?
14. Wie viele Geschwister hast du?
2 Eine Schwester die 13 ist und einen kleinen Bruder der Grad 2 geworden ist
15. Hast du einen PC oder Laptop?
Ich hab einen PC und ein Tablett-PC 
16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
Süße 16
17. Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?
Ich benutzt beides, aber momentan benutzt ich meine Brille
18. Färbst du deine Haare?
Ja jetzt schon ich färbe sie rot besser gesagt sie sind aktuell bei mir rot
19.Sag was du heute planst zu tun?
Ich besuche meine schwerbehinderte Tante
20. Wann hast du das letzte Mal geweint?
Ich weine in der letzten zeit andauernd bei Filmen :D
21. Was ist für dich der Perfekte Pizzabelag?
Ich weiß nicht so recht aber auf jedenfall muss es eine Pizza sein mit Käserand ----
22. Was magst du mehr - Hamburger oder Cheeseburger?
 Cheeseburger!!! ganz klar
23. Hattest du mal einen allnighter?
da muss ich erstmal Googeln :D 1-2 mal schon ja :) [hab euch die def. rausgesucht klickt auf allnighter]
24. Welche Augenfarbe hast du?
Blau
25. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
hab ich noch nie so richtig drüber nachgedacht. Ich glaube nicht :D
 
Bis später meine Lieben, Kathi xoxo

 
 

Kommentare:

  1. Vielen Dank, dass du mich getaggt hast! :)
    Das freut mich wirklich sehr!
    Allerdings passt so ein Tag momentan leider nicht in meine Pläne. Deshalb würde ich die Aktion auf einen späteren Zeitpunkt verschieben wollen.

    Liebst, Rosalie <3

    AntwortenLöschen
  2. hey :) lieben dank! Ich werde mit 5 Fragen raussuchen und sie beantworten <3
    Lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Danke fürs taggen!
    Ich werde mitmachen, aber ein bisschen gegen die Regeln verstoßen ;)
    Ich erwähne dich & beantworte die Fragen, werde aber nicht weitertaggen, weil ich das einfach nicht so gern mache. Aber ich finde den Tag gut, deswegen möchte ich trotzdem mitmachen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Solltet ihr einen Blog haben, werde ich direkt unter eurem neusten Post antworten, also nicht wundern! :-) Beleidigungen, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)