Dienstag, 22. Januar 2013

{ Lip balm } Valentinstags D.I.Y 2# ♥

Hallo meine Lieben ♥
Willkommen zum 2 D.I.Y ♥ dies mal geht es um Lip balm c:. Im letzten Post hab ich euch gezeigt wie ihr euer ganz persönliches lip scrup herstellt & nun zeig ich euch wie ihr noch schneller & einfacher einen Lip balm herzaubern könnt. Diese Variante von Lip balm  hab ich von Anni { Annisherzchen ♥}. Nun den kommen wir zum werken ♥
 Ihr benötigt :
Die Dosen könnt ihr von Ebay ganz einfach bestellen das Öl {Weleda Granatapfel Regenerationsöl} findet man in jeder Apotheke man muss es aber meistens bestellen (:. Ihr könnt ganz normalen Honig benutzen den ihr Grad mal so zur Hand habt. Die Vaseline bekommt ihr also die die ich benutze aus dm .Ich hab aber auch schon Vaseline in Kaufland entdeckt deswegen denke ich man kann sie überall finden :). So nun...
fühlt euch gedrückt von mir Kathi
wir sehen uns bald wieder mit einem super süßen back Rezept seid gespannt ♥

1 Kommentar:

  1. oh süß :) vllt mach ich mir das scrub auch noch, denn ich liebe den Lipbalm und den Geruch des Öls<3

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Solltet ihr einen Blog haben, werde ich direkt unter eurem neusten Post antworten, also nicht wundern! :-) Beleidigungen, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)