Montag, 21. Januar 2013

{ Lip scrup } Valentinstags D.I.Y 1# ♥

Heey Heey :* meine Lieben
Heute präsentiere ich euch ein kleines D.I.Y was vilt. nicht all zu Valentinstag passt, aber für eure Lieben Freunde eigendlich ganz praktisch ist . Es ist ganz einfach herzustellen :). Ihr benötigt nur:
+ Vaseline {dm 1,75€}
+ braunen Zucker {nur ein wenig benutzen :)}
+ reste von deinem Lieblings Lippenstift oder pflegebalm (:
+ Regenerations öl {meins ist von Weleda für ~2€ aus der Apotheke & schmeckt nach Granatapfel }
+ Dosen {meine sind aus Ebay und können 5ml besetzen}
+ Schälchen zum umrühren 
+ Zahnstocher bei Gelegenheit ihr könnt auch einen Löffel benutzen jedem wies bequemer ist
Nur noch einfüllen & Fertig ♥. Ich habe für die Dosen aus Stickerfolie kleine logos auf die Dosen geklebt. Ich hab einfach einen Zirkel genommen den Radius meiner Dose abgemessen mit einem Lineal, dann die Masse an meinem Zirkel abgegeben und kreise gemalt diese weiderum ausgeschnitten und bemalt und dann aufgeklebt hier sind meine kleinen Logos ich find sie recht niedlich ♥.Lip scrup benutzt man um die Lippen anzurauen um ihn dann später weg zu wischen um dann ein anderes pflege Produkt zu benutzen da dieser hier eher als lip balm gelten wird muss man ihn nicht wegwischen :). Er zieht sehr gut ein und die Lippen fühlen sich wohl und nicht fettig oder verklebt :). Morgen oder heutenoch zeige ich eine sehr ähnliche Art von dieser hier, aber dennoch viel effektiver für die Lippenpflege den eigendlichen Lip balm (: ♥ Was meint ihr? :)
Wir sehen uns ganz bald wieder Liebst, Kathi


Kommentare:

  1. oh wie schön :) ich freu mich immer total, wenn jemand meine DIYs ausprobiert! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hier war nicht von dir (: das hab ich aus youtube von dir hab ich nur das öl abgeschaut :D beim nächsten Lip balm post wirst du markiert, weil ich das von dir hab (: ♥
      Danke, Kathi

      Löschen
  2. ups achso :D ja es sah so ähnlich aus ;)

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Solltet ihr einen Blog haben, werde ich direkt unter eurem neusten Post antworten, also nicht wundern! :-) Beleidigungen, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)