Montag, 31. Dezember 2012

Silvester Nail art ♥



Ich hab schnell ein DIY gemacht von meinen Silvester nails ♥ ich hoffe ihr mögt es auch so wie ich, es ist schnell gemacht und einfach ♥.

Liebst, Kathi *o*


4 Kommentare:

  1. Das sieht toll aus :)
    Sehr edel :D
    Schönes Nagel-Design :D

    Dien Blog ist übrigens auch wirklich schön :D
    Hast noch eine Leserin mehr :)
    Es würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und ich dich vielleicht als meine neue Leserin begrüßen kännte! :)

    http://sheeries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Solltet ihr einen Blog haben, werde ich direkt unter eurem neusten Post antworten, also nicht wundern! :-) Beleidigungen, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)