Freitag, 4. Januar 2013

Mollie Makes 3/2012 ♥

Hallo meine Lieben ♥,
wie versprochen zeige ich euch einen kleinen Einblick auf die jetzige Mollie makes 3. Ich kann diese Zeitschrift nur empfehlen!. Trotz der stolzen 5,90€ die sie kostet ist sie alle mal wert. In der Mollie makes ist jede Seite Liebevoll eingerichtet und es sind viele Diy's vorhanden und Massen an Inspiration ♥. Sie ist sehr bunt und im kreativen sinne ist alles dabei ich hab mich in sie verliebt und besitze auch die 1 & 2 von ihr ♥. Falls Interesse besteht könnte ich euch auch in diese reinschnuppern lassen ;). Die Zeitschrift wurde in Großbritannien geschöpft dort gibt es auch nur die originalen diese hier ist nicht auf Englisch (: sondern auf Deutsch deshalb ist es auch eher so ein heftchen was zusammen gesetzt wurde aus den Lieblings Diy's der Großbritannischen Bevölkerung die sie dort liest. Dennoch sind auch Buchvorschläge vorhanden in der Deutschen Ausgabe und es werden Workshops ans Herz gelegt und shops vorgestellt die niedliche Ware anbieten sowie an Stoff und weitere Materialien ♥. Nun denn hier die Bilder:

 ♥
 
 ♥
 ♥
 
 

kaufen kann man sie in ebay oder in real da hab ich sie letztens auch komischer weise gefunden in der Zeitschriften Abteilung der Deko/Innen - Ausstatter heftchen :D.

Liebst, Kathi


1 Kommentar:

  1. Die Zeitschrift sieht ja toll aus. Ich werd gleich mal bei Ebay schauen.
    :-)

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Solltet ihr einen Blog haben, werde ich direkt unter eurem neusten Post antworten, also nicht wundern! :-) Beleidigungen, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)