Sonntag, 30. Dezember 2012

Schneiderpuppe & Geschenke & ne menge Freude ♥ *o*

H&M
Hallo meine Lieben,
Da bin ich wieder mit meinen Geschenken von Weinachten und neuen News (: .
Ich habe ernsthaft endlich meine schon seit Jahrhunderten von Jahren gewünschte Schneiderpuppe erhalten *Freu* ♥. Wie die meisten von euch ja wissen nähe ich sehr gerne sowohl mit der Machinne als auch per Hand. && es fiel mir manchmal sehr schwer etwas zu ende zu nähen zB.: ein Kleid ohne zu sehen ob es doch etwas kurzer oder langer sein müsste weil ich es ja nicht mit den ganzen gesteckten Nadeln anziehen kann ;).
ja deswegen freu ich mich umso mehr das ich sie jetzt endlich hab ♥. Den Pulli hab ich von meiner Oma erhalten sowie auch das shirt ♥ meine Oma ist ne Coole Omi :D. Die 3 Leggins erhielt ich ebenfalls von meiner Oma und die "Mollie makes" kaufte ich in ebay von meinem Weinachtsgeld ^O^. Die Leggins sind so extrem warm und super süß ich Liebe diesen Norwegen style ♥. Über die "Mollie makes" mach ich später noch ein Post um euch einen kleinen Einblick zu gewähren c:. Das Bild hab ich von Nick bekommen und ich freue mich so wannsinnig darüber es ist einfach nur toll und so mega mega mega meeega süß! ♥. Es soll mich und ihn darstellen man beachte es ist per Hand mit Bleistift skizziert und die Hand also in diesen Fall meine ^^ ist nicht so komisch gezeichnet das ist bloß mein Blitzausslösser gewesen :D.
 


Liebst, Kathi & und ein guten rutsch ins neue Jahr Wunsch ich jeden von euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Solltet ihr einen Blog haben, werde ich direkt unter eurem neusten Post antworten, also nicht wundern! :-) Beleidigungen, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)