Dienstag, 18. Dezember 2012

Post von Nick ♥ {Triforce Kette Zelda} *------*


Es tut mir wirklich Leid ...
 nicht früher schreiben zu können, aber die MSA Facharbeit macht mich fertig .___. nur unsere dowe Oberschule muss eine 10 seitige Facharbeit schreiben und abgeben 3:. So dumm wie ich bin mach ich alles auf den letzten drücker am 21.12.2012 muss ich dass Ding abgeben :O. Mein Thema was ich mir ausgesucht hab ist "Weltuntergang 2012" es ist wirklich sehr spannend und ich könnte meine Facharbeit wenn ihr möchtet hier auch veröffentlichen :). Dazu kann man sehr viel schreiben, jedoch ist es richtig kompliziert mit diesen ganzen Kalendern und all den Zeugs :D. Für alle dies nicht wissen die Welt wird nicht untergehen! :D hahaha. Nun den kommen wir zum eigentlichen Thema (:. Ich erhielt vor kurzem Post von Nick {wer meinen Blog etwas länger verfolgt weiß wehn ich meine wer ihn nicht kennt es ist mein Sandkastenfreund ♥} &&& er hat mich total überrascht mit seiner Post die er mir zugesandt hat.*----* er hat mir eine Triforce Kette aus einem ganz normalen harten Stein geschnitzt!!!! überlegt mal :O wie viel Kraft,tage,Wochen,Monate er an diesen bekloppten Stein gesessen hat damit er rund und so toll aussehen wird *--* total Süüüß  && er hat ihn extra für mich gemacht, weil ich so zelda mag sowie die spiele sowie auch wie die ganzen Figuren gezeichnet sind und alles an Zelda ist einfach wuaaah *---* ♥ hiermit ein Riesen Dankeschön an dich! ♥
 ♥
 ♥
 ♥

vielen Dank für euer Verständnis und Gute Nacht ich gehe dann auch schlafen :*

Liebst, Kathi ♥

1 Kommentar:

  1. Hey, cooler Blog. Schau doch auch mal bei mir vorbei! Zur Zeit läuft auf meinem Blog ein Give Away an dem du noch gerne teil nehmen kannst! ;)
    http://juliliciouss.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Juli <33

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Solltet ihr einen Blog haben, werde ich direkt unter eurem neusten Post antworten, also nicht wundern! :-) Beleidigungen, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)