Mittwoch, 19. Dezember 2012

Meine 1.Richtigen High Heels ♥



Wuuuuaaaah *------*

sind sie nicht göttlich und so schön wein  rot ♥. Ich hab sie mir gekauft für den Weltuntergang 2012 ich gehe auf eine Homeparty und es ist eine Mottoparty & ich muss heute noch ein los ziehen was ich sein werde was dass für eine Mottoparty ist weiß keiner :D. Nicht mal das Motto [wie gesagt muss amn ziehen] :D. Ich hab sie mir ganz günstig ergattern können für 8€ ♥!!!! von New Yorker die haben Grad sale und die sind da gewesen weil kaum einer der die Größe 42 hat  & in New Yorker nach Schuhen schaut die sind zu klein alle dort auch wens ne 42 ist :'D. Da gabs auch noch kleinere Größen in Mengen und auch statt rot schwarz und omg habt ihr euch schon diesen Plateau angeschaut ahhhhh ich könnt kreischen! :D ♥. Wie auch immer dieses Klischee stimmt eben das Frauen auf Schuhe abfahren ♥! :D

Einen Wunderschönen Tag euch noch ♥ Schuhe shoppen ist doch genial oder?
Kathi xoxo


Kommentare:

  1. tolle High Heels (:
    Hast du ein Glück 39 hat jeder und meinen Traumschuh gibts daher nie in meiner Größe..

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Solltet ihr einen Blog haben, werde ich direkt unter eurem neusten Post antworten, also nicht wundern! :-) Beleidigungen, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)