Samstag, 8. Dezember 2012

Ich Liebe euch *---* danke für alles ♥


 
Meine Lieben,
heut sind es nur die Tatsachen wie im Briefchen beschrieben ♥.
 Damit möchte ich euch meinen 10 Lesern Danken! Das ihr so fleißig Kommentare hinterlässt und sich das hier immer wieder durchliest (: Danke dafür :*
  wer dazu ein vollkommendes Diy sehen möchte schreibts mir bitte in die Kommentare das wird, dann auf anfrage erstellt .Danke und habt noch einen schönen Start in den Samstag
Ps: nicht vergessen das 8. türchen zu öffnen ;)
Liebst, Kathi *--*


3 Kommentare:

  1. Wie süß <3
    Bei mir gibt´s was schönes zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du mitmachst…
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Solltet ihr einen Blog haben, werde ich direkt unter eurem neusten Post antworten, also nicht wundern! :-) Beleidigungen, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)