Dienstag, 6. November 2012

My Haul of this week ♥



Heeeey ihr Lieben ♥
seit ihr auch so in Schulstress wie ich? mir kommt es so vor als ob ich gar nicht mehr nachkommen würde. Die Wochen sind und werden immer kürzer und die zeit vergeht zu schnell .__. ,aber ich glaub das liegt daran das es schon um 16 Uhr dunkel wird :D hahaha. Ja daran muss es liegen! . Ich bin zur zeit in der 10 Klasse und  muss/will meinen MSA schaffen!. Um weiter dann mein Abitur zu planen was ich werden möchte weiß ich nicht ... was wolltet ihr den mal werden? und was waren eure Gedanken als ihr in der 10 wart oder sogar noch seit? (: das würde mich interessieren ♥. So kommen wir nun zu meiner ausbeute von den letzten 7 tagen ♥. :

Ich war in Nanu Nana. Mal wieder ♥. Ich liebe diesen laden ich kann und will nicht an ihn vorbeilaufen ohne mir irgendwelche deco Sachen zu kaufen . Meistens kaufe ich mir die Dinge, weil sie schön sind und ich schon weiß wo es hingehören wird oder ich es einfach bemalen oder was dran kleben oder was weg und hinzufügen mag so wie ich es haben möchte :'D  & auch um es zu verschenken = Geschenke daraus schon mal zu machen für Weinachten. Ja richtig gelesen :D  normaler weise vorbereite ich mich schon in Oktober ganz fleißig Weinnachtsgeschenke zu suchen und auch schon einzupacken, mir Ideen einzufallen zu lassen was ich dann umsetzte oder in meine Mappe tue "Kathi's little Memories" so heißt das Buch da sind hunderte von DIY's drin sowie muffin Rezepte{ ich kann gut backen, aber hab dieses Hobby aufgegeben durch meine Mum, weil sie es nicht verstehen möchte das ich es Liebe zu BACKEN, aber nicht die Explosion danach aufzuräumen ;'D (Achtung: Sarkasmus liegt in der Luft :D)}

Ich bemerke mal wieder das ich abschleife, aber ich liebe es so viel zu erzählen :D 

Jedenfalls kaufte ich in Nanu Nana diese wunderschönen glässchen ♥ ich habe die 2 letzten ergattern können (: sie sind so was von niedlich ♥-----♥ ! (: & so wannsinnig günstig!! 1 € je glässchen... ist das zu fassen ich liebe sie! ♥ :D

Nanunana je 1€
aufgefüllt mit halloween süßzeug :'D

Dann war ich in Rossmann und in Dm ♥
Rossmann: da kaufte ich die "Synergen Hand cream white chocolate" sie richtig gut riecht für nur 0,69 € und zieht sehr schnell ein nicht jeder mag den Duft von dieser cream aber mir gefällt er sehr gut auch wenn er nicht ganz nach weißer Schokolade riecht und der Duft eher etwas unbekannt ist riecht es trotzdem gut und etwas interessant ♥. In dm kaufte ich mir eine LE von essence und zwar die "24h Hand Protektion balm Winter Edition" und das war die " Caramel Hot Choclate" & die Riecht viele besser und man möchte sich am liebsten aufessen xD && das schlimmste daran ist ... !! Du musst auf deine Umgebung achten im Endeffekt hast du keine Hand mehr ,weil sie aufgegessen wurde von deinem Sitznachbarn in der S-Bahn oder in der schule! :'D

Synergen: 0,69€ / essence: 0.95€

Ebenfalls kaufte ich mir in "dm" einen Blush von catrice den "Love & Peach" und einen kajal von essence den "long lasting eye pencil 01 black fever" der meiner Meinung nach sehr gut ist weil er nicht so klebrig in den Augen aussieht und auch nicht trocken ist amn kann ihn gut aufmalen ♥. Der Blush hat eine etwas unnatürliche Farbe aber darauf stehe ich, aber allerdings wenn man zu viel benutzt sieht man aus wie eine Matroschka :'D.
Ich gönnte mir auch einen Rouge Pinsel von ebelin ♥. Er ist eigentlich sehr gut (: .

blush - 3,45€ / eye pencil ~ 1,20€

wie sehen meine Augen aus na? (: der eye pencil ist gut oder? ♥

Das eye pencil Ergebnis ♥.

le pinsel ♥ :'D


Ich hab mir den Catrice blush eigentlich nur gegönnt weil emin anderer blush von BM beauty einen kleinen Unfall hatte :'D ich hatte ihn in der hand und dieser Blush {beinhaltet nur 1g und ist 10 € wert bekam ich aus meiner glossybox die ich, aber nicht mehr Aboniere} eigendlcih voll fies ich habe ihn sehr sparsam benutzt und auch nur für 3-4 mal :D und dann als ich ihn geöffnet in der Hand hielt kam meine Schwester in mein Zimmer und hat mich erschreckt ich stand im Bademantel und nassen Haar da {kam frisch aus der dusche} und warf das dösschen in die Luft ..... jaaaaa.....
weg war der blush ... und ich stand in einer Staubwolke konnte nicht atmen und durfte dann nochmal duschen weil ich rosa im Gesicht am Körper und in den harren war ... xD Meine Schwester wusste was das für sie bedeutet ... 4 kleine Wörter ...."REN UM DEIN LEBEN!!!" 

so viel blieb übrig vom Blush ♥ .__.
links der bm blush 10€ rechts der catrice blush 3,45€

Ouh ja dann nochmal Nanu Nana :D ♥. Ich hab dann wie schon erwähnt Etiketten gekauft für Marmelade oder einfach nur so auf Geschenke kleben um es zu personifizieren ♥ {ist das überhauft ein Wort? :'D}



&& Masking tape. Voll cute ♥
 


Das war mein little haul und am Donnerstag gehe ich wieder shoppen und dannach folgt ein kleiner Post von meinen Errungenschaften ♥

hier die zusammenfassung :

Masking tape /nanu nana  / 1,95€
etiketten sticker /nanu nana / je 0,95€
süße glässchen / nanu nana  / je 0,95€
Catrice Blush / Dm  / 3,45€
Essence eye pencil / Dm  / ~ 1,20€
Rouge Pinsel / Dm / 1,95€
Essence Hand cream Winter Edition / Dm / 0,95€
Synergen handcream / Rossmann / 0,69€



Kay bis bald cuties ♥ :* Kathi





1 Kommentar:

  1. süße sachen (:
    ich habe auch 2 solche glasschatullen, die sind einfach so hübsch!
    Ich verwende picasa und photoscape, wenn du sie googlest kannst du sie kostenlos downloaden!
    Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Solltet ihr einen Blog haben, werde ich direkt unter eurem neusten Post antworten, also nicht wundern! :-) Beleidigungen, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)