Dienstag, 13. November 2012

little Shopping Haul ♥ Outfit Post :*


Heeey ihr Lieben  :*

Es tut mir wirklich Leid das ich schon 7 tage ,wenn nicht mehr gebloggt hab. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse ich schäme mich wirklich dafür, weil ich euch versprochen habe regelmäßig zu bloggen und euch nun da ihr so schon zu einer kleinen menge herangewachsen seit an Lesern vernachlässige :( Es wird in laufe der Wochen nicht öfter mehr vorkommen! Ich versuche es zu mindestens. Die Schule Quält mich zurzeit sehr vorallem "Physik" & "Spanisch". An diesen fächern ist eigentlich nichts so schweres dran ,aber die Lehrer die es unterrichten sind mir nicht geheuer :'D.


Hier noch eine kleine Erinnerung zu meinem Gewinnspiel was am 15.11.2012 Enden wird :
bis jetzt nehmen 4 dran Teil
 ich hoffe es werden mehr :*
>>>>>>>>>>>>>>> Hier<<<<<<<<<<<<<


Ich war ja wie schon gesagt am Donnerstag {08.11.2012}Shoppen *---*.
Ich hab nicht viel für mich gefunden ,aber was ich gefunden hab das gefällt mir richtig gut aber sieht selbst (:
Ich war hauptsächlich in nur 2 Läden :D in TK Maxx und in Deichmann ich war auch noch in "Xenos" {das ist ein Laden genauso wie nanu nana. Die haben sogar meistens das selbe Sortiment nur noch unbehandelter als nanu nana seine Ware verkauft und sogar etwas günstiger es ist ein Bastellshop *---* ♥ }




Lacht mich nicht aus! :D ich weiß das ich keine Outfit Post machen kann. Ich bin dafür einfach nicht geschaffen c: ,aber ich wollte es ausprobieren (:. Nun ja ich weiß nicht ich finde sie sind nicht besonders gut gelungen ,aber was soll ich sagen das bin nun mal ich :D. Die Rose sieht auf den Bildern aus ,als wäre sei aus Plastik das ist sie aber nicht! :D. Sie Lebt . Ich finde die Rose einfach wunderschön und wollte sie auf den Foto mitdabei haben (:.


25€ TK-Maxx Bluse {Ganesh Nari}
25€ TK-Maxx - Cardigan {Susan Bristol}
 ♥
25€ Deichmann
 ♥
20€ Deichmann

 Ja die Schuhe sind nun auch nicht das interessanteste :D ,aber trotzdem hübsch ♥. Die Schwarzen Boots {ich nenne sie jetzt mal so ich weiß nicht wie man sie nennt vilt.? Blogabsatz Schuhe? wer weiß das schon? :D}habe ich schon in Gebrauch gezogen und könnte sie für immer an haben sie sind total bequem und belasten nicht die Füße oder tun es zu mindestens nicht mehr :'D. Ich weiß das ich gar keine hohen Schuhe benötige ich bin 1,80cm groß und das Barfuß. Manche würden mir das gar nicht abkaufen aber das ist die Wahrheit. Ich kenne sogar Leute die genauso groß werden möchten,davon rate ich ,aber eher ab versucht mal mit 1,80cm einen vernünftigen Kerl zu finden der groß und vernünftig ist das ist eine Herausforderung fürs leben! :'D. Aber gut (: .

Ich hoffe euch hat mein Post gefallen ♥. Wenn ihr Lust und die Laune dazu habt könnt ihr mir in die Kommentarleiste schreiben was ich noch verbessern könnte und was ihr schon mal für den Anfang gut fandet danke schön und GuteNacht

Liebst Kathi :*




2 Kommentare:

  1. ich liebe das foto mit der orangen jacke und der rose! und du hast so hübsche blümchentapeten :)

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Solltet ihr einen Blog haben, werde ich direkt unter eurem neusten Post antworten, also nicht wundern! :-) Beleidigungen, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)