Sonntag, 4. November 2012

DIY Halloween Kleid für Dajaah [Nachzügler post] ♥



Wuhuu *---* mittlerweile sind es schön 8 süße Leser ein großes Danke Danke dafür :* .
 Am 31.10.2012 war ja wie allen bekannt Halloween. Dajaah hat mich gebeten ihr ein Halloween Kleid zu nähen. Sie gab mir ein Dessou von sich das ich wen möglich an eine Tüllkleid ran nähen sollte. Damit ist gemeint ich hab das Kleid was eins mal gewesen war ,also den oberen teil davon abgeschnipselt und den unteren teil des Rocks erstmal versäubert und 2 cm um genäht damit er ordentlicher auf das Dessou oberteil dran genäht werden kann (:. Wie immer hab ich meine Liebste Nähmaschine benutzt das ist die von Mate .


So sah das ganze aus als ich es noch nicht dran genäht hab. Ich hab es zusammen gesteckt mit meinen süßen Herznadeln


Der Rock ist so genial super süß ich Liebte ihn, jetzt gehört er Daria die ich ebenfalls Liebe (:

So sieht das Dessous Oberteil aus (:.
Es war richtig schwer gewesen es ran zunähen weil ich überlegen musste wie es besser sei es ran zu nähen, ob von links oder von rechts. Vorallem ,weil der Rock war mit einem Gummi das ist eigendlich ganz gut dadurch musst ich nicht auch das Gummi  drannähen. Da, aber das Dessou sehr viel kleiner war als der Rock musste ich auch manchmal etwas mehr drunter legen als geplant war dadurch entstanden kleine Buckel die man aber nicht so schnell erkennt. Da es so aussieht als ob es so muss (:.  Man erkent auch nichts auf den Bilder bloß wenn man genau sich das Kleid vor die Nase hält erkennt man sie  :'D. Das tut aber niemand glaub ich zumindestens  :D. Ich bin 3 mal rundherum gejagt mit der machine damit es fest ist und keine Löcher ergeben kann. Im großen und ganzen war ich zufrieden auch hinten hab ich eine Lösung gefunden da es sich wie schon genannt um ein Dessou handelt und am rücken sehr viele kapseln hat. Die man auf und zu hacken muss dadurch müsste ich eine Kapsel reihe opfern und sie verstecken ,also weg nähen (: und trotzdem kann man das Kleid auf die erste oder zweite oder dritte Stufe ein hacken ohne das es Hinten irgendwelche merkwürdigen knicke ergibt ich würde mal sagen Good Job Kathilein :D ich weiß Eigenlob sinkt ,aber ich bin stolz auf mich ! ♥ :D


Meiner kleinen Dajaah gefällt es auch sehr gut und das ist doch das was zählt .



bis die Tage Kathi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Solltet ihr einen Blog haben, werde ich direkt unter eurem neusten Post antworten, also nicht wundern! :-) Beleidigungen, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)