Freitag, 5. Oktober 2012

Spandau ..♥ irgendwo im nirgendwo :'D


Lady's ! :3

ich war vor ein paar tagen in Spandau spazieren :'D konnte keine Bilder leider von mir machen, weil ich nicht wusste wo dieser blöder selbst Auslösern Knopf ist dafür ein große SORRRY :). Jedenfalls war es total schön dort und ich wollte noch sagen das ich in 3 tagen ein neues DIY für euch hab :). Wartet es ab ♥. 

Heute hata uch eine sehr tolle freundin von mir geburtstag :



HAPPY BIRTDAY DILAN




Die Bilder sprechen für sich :3



















so unglaublich schöne Häuser *---*









Bye Bye Kathi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Solltet ihr einen Blog haben, werde ich direkt unter eurem neusten Post antworten, also nicht wundern! :-) Beleidigungen, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)