Samstag, 6. Oktober 2012

Dilan's Birthday Gift ♥ :*

 
Diesen Post widme ich Dilan :*
Alles gut zum Geburtstag Dilan heute kann ich es ja Posten damit die Überraschung von deinem Geschenk nicht verdorben sein würde sie hatte gestern Geburtstag :3. Hier zeige ich euch meine GesehenIdee für Dilan .Ich war in nanu nana und habe dort den Tee "Winterapfel" gekauft sowie auch diese super süße Vogel Tasse die an Peter erinnert ach ja Peter ist ein Wellensittich und dilan's Haustier Peter denkt das meine Haare ein nest sind/ist und wenn er freirum fliegt weil er es kann und man vertrauen ihm schenken kann setzt er sich auf meinem Kopf :'D. Ja ich Liebe diesen Vogel genauso wie mein Cute Dilan . Ja jedenfalls die Tasse kaufte ich da :). Die Tasse ist mit Schokobongs von der Marke "Kinder" und einen Kinderschokoriegel c: Da Dilan ein Schoko holic ist :'D :*.ja Alls Krönung des ganzen hab ich ihr eine aus Filz Handgenähte Eule genäht. Mit Details das man erkennen kann das es eine Eule ist :'D hahaha.Jedenfalls ich hab mir mühe gegeben =D.
Ich Liebe dich Dilan und feiere schön mit uns nach ♥

Hier kommen die Bilder des Geschenkes ♥ :



okay vilt. nicht ganz Peter aber er ist blau :) .




Luv you guys Kathi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Solltet ihr einen Blog haben, werde ich direkt unter eurem neusten Post antworten, also nicht wundern! :-) Beleidigungen, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)