Donnerstag, 27. September 2012

New Header and Dawanda shop :3




Was würdet ihr von diesem neuen Logo halten?
ich dachte mir ich könnte es als neuen Header benutzen sowie auch vorbereite ich meinen eigenden Dawanda shop :3 :) und möchte noch weiter Header euch vorstellen :).Aber zuerst nur diesen ♥
wenn ihr mögt könnt ihr mir auch helfen Eulen print zu finden ? ich möchte unbedingt das eine Eule mit drauf ist :3 ♥ ja das wars dann erstmaö für mich 

einen schönen Tag euch noch ♥

Liebst Kathi ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Solltet ihr einen Blog haben, werde ich direkt unter eurem neusten Post antworten, also nicht wundern! :-) Beleidigungen, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)