Mittwoch, 17. Oktober 2012

My first little Giveaway ♥


  ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

     
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Wie ihr schon von der Überschrift her abnehmen könnt starte ich mein erstes 'Giveaway' es ist nicht viel aber schon schöne Dinge die ich selber auch gern behalten würde, sind mit dabei . Aber nein sie sind für euch ganz allein :).Auch wenn es nur schminke ist und jungs damit auf den ersten blick warscheinlich nicht viel damit anfangen können, gibt es trotzdem eine Möglichkeit für euch mitzumachen indem: ihr es einfach eurer besten schenkt oder eurer Freundin die freut sich bestimmt über Kosmetik von euch :3.Würde ich zumindest tun :D. Ja es gibt 2 limited Edition eine neue die vor kurzem herausgekommen ist : ''Class of 2013'' {01 Campus Fellows } und eine etwas ältere die genauso hübsch ist ''Wild Craft " {03 Mystic lilac} Beide dinge sind unangetatscht :'D und ungetragen wedernoch dran geknabbert habe ich :'D 

.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
 ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥






Um Teil-zu-nehmen müsst ihr tun: ♥

1. seid Leser meines Blogs {per E-mail geht auch in der rechten sidebar bitte beachten :*}
2. Schreibt ein Kommentar mit eurer Blogadresse oder wenn nicht vorhanden dann nur ein Kommentar mit eurer E-Mail zur Kontaktierung :*
3. Erwähnt mich oder stellt mein Gewinnspiel in eure liste auf eurem blog {wenn vorhanden} :) ist aber nicht nötig nur wehr mag :*


Das Gewinnspiel endet am 15.11.2012 und der Gewinner steht dann am 16.11.2012 schon fest :)

viel Glück euch xoxo Kathi




12 Kommentare:

  1. du müsstest noch paar mehr leser sammeln :3 ..hier in wannsee gibts kaine die sowas lesn würdn .___.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kay ich lass das mal jetzt als Teilnahme gelten :'D
      das gewinnspiel ist zum leser werben:* :D

      Löschen
  2. süüß (: ich mach auf jeden Fall mit!

    kennst ja meinen blog: http://annisherzchen.blogspot.de/

    ich schreib dein gewinnspiel in meinen nächsten Post (: !

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ouh Danke Danke Danke das du mitmachst :3 :* ♥ Freut mich sehr ^---^

      Löschen
  4. also hier bin und ich gewinne ;D
    dajaah <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dajaah du musst dich anmelden um mit teilzunehmen wenn du die dajaah bist die vor kurzen eine followerin geworden ist ♥

      Löschen
  5. Antworten
    1. ja jetzt hast du es auch geschafft :'D du bist offiziel mit dabei ♥

      Löschen
  6. Super an dem Gewinnspiel nehme ich doch gleich mal teil :-)

    fashionkreis@yahoo.de

    schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei, ich werde auch demnächst ein Gewinnspiel starten:)
    http://fashionkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr ich schreib dich rein ♥
      auf deinen blog schau ich auch gleich mal rein (:.

      Löschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Solltet ihr einen Blog haben, werde ich direkt unter eurem neusten Post antworten, also nicht wundern! :-) Beleidigungen, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)