Freitag, 12. Oktober 2012

Giveaway by Annisherzchen ♥



Heeeey ihr 4.Süßen :* ♥


ich war vor kurzem auf Anni's Blog und hab erfahren das sie ein Giveaway vorbereitet hat wo sie eine super süße Goldende blogger Kette verlost das hab ich mir natürlich nicht entgehenlassen :'D hier seht selbst : 
Jeder kann an diesen Gewinnspiel teilnehmen ihr müsst aber auch ihren blog lesen und dann so einen kleinen  Eintrag wie ich macht dann müsstest ihr noch eure blogAdresse Hiterlassen oder wenn das nicht vorhanden ist nur deine e-Mail und hoffen das du die/der auserwählte bist auch jungs können mit machen Mädels freuen sich besonders über schöne ketten ;).
Ja Anni ist eine ganz Liebe blogger in die sehr schöne Outfit Posts macht und wie ich finde einfach nur voll cute ist :*. Ihre Outfitpost gefallen mir immer sehr gut und dienen mir sogar meistens als Inspiration :D also ein großes Danke an dich Anni . Sie bloggt sowie auf Deutsch als auch auf Englisch :) ihr englisch ist sehr gut verständlich. im großen und ganzen sie ist eine gute bloggerin und hätte mehr Leser verdient . Ah ja sie veranstaltet das Giveaway wegen ihrer Leser Zahl die auf hundert gestiegen ist :) und möchte sich dafür bedanken :*. Danke Anni :3


Ps.: ES sind ersthaft schon 4 ♥ Danke dafür :*

xoxo Liebst Kathi

Kommentare:

  1. Sehr süß (: danke, dass du einen ganzen post für meinem giveaway gewidmet hast ♥

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Solltet ihr einen Blog haben, werde ich direkt unter eurem neusten Post antworten, also nicht wundern! :-) Beleidigungen, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)