Montag, 22. Oktober 2012

Lady's Night bei Michelle 2012 ♥


Hey Lady's and Gentleman's ♥ :*

am letzten Samstag war ich bei meiner liebsten Michelle.Bei ihr fand dann unsere Ladys night statt.Da haben wir paar Fotos gemacht für euch, sind zwar mit mieser Qualität aber ich hoffe ihr verzeiht mir das, es war nur  schon total spät als wir die gemacht haben :'D. Unter Ladys night versteht sich natürlich mit Masken die sehr gut duften auch Nagellack war dabei Füßpeelings und Fußbäder und ein wenig Erdbeere Wein ♥ Perfekt :*.Zudem haben wir uns gegenseitig die Haare gemacht okay nur bei mir wurden die Haare verändert und ich hab ein richtig gutes make up von Daria bekommen. Daria ist das süße Mädchen in der Mitte. Rechts ist michelle bei ihr waren wir zu hause.Und ratet mal wer da links auf den Bild ist ja ICH :D. Wir hörten den ganzen Abend etwas unladyhaftest .. Dubstep von skrillex und weiteren Künstlern eig. in unserer Generation sehr weit verbreitet :D.Wir machten auch Fotos mit der Web cam aber die Mute ich euch mal lieber nicht zu :'D.Unsere Nagel Designs findest du weiter unten im Post :).Daria mag keine Füße sie findet sie ekelhaft und einfach nur Bäh,sie kann sie nur leiden wenn sei in Socken verpackt sind :'D.Wir haben auch probiert aus Strickgarn tolle Armbänder zu flechten bloß war ich die einzige die irgendwie wusste wie das geht aber im Endeffekt nichts mehr wusste und einfach keine Lust mehr hatte zu erklären weil jeder so ein Armband fertig stellen wollte XD so hat nun keiner ein richtiges hinbekommen am ende waren alle frustriert und haben einfach wild drauf los geknotet gezogen und irgendwas kreiert worauf man einfach nicht stolz sein kann den die Armbänder sahen so aus als ob die auf Tschernobyl wären :'D gemeint ist einfach nur grauenvolle Armbänder sind erwacht und sind nebenbei beim erwachen gleichzeitig Mutirrt xD.Wir schauten auch Filme aber daran erinnere ich mich nicht mehr, kaum war das Licht aus und ich war weg ins Traumland geflogen ich mag das eig. gar nicht wenn jemand so schnell einschläft und nun war ich die fiese die das getan hat aber ich konnte meine Augen nicht mehr aufhalten :'D und war gezwungen sie zu schließen hahaha... . Ja so schloss ich sie und war weg :).



zu blöde für diese Welt ♥

Hi for you ♥
 

Obere von Daria :Rainbow Nails = Rainbow Farben alles mögliche ♥
Mittige von mir : Grafiti Nails p2 691 can't get enought + p2 crack liner
Unter von michelle :  Sie meinte es sind Striche oder so was sehen aber aus wie Kräuter :* Maxfaktor Metall grün + Nail art weiß


 Das wars von mir erstmal später zeig ich euch noch wie ich das mit diesen Armabändern mache also folgt ein DIY ♥ bye bye und gute Nacht Kathi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Solltet ihr einen Blog haben, werde ich direkt unter eurem neusten Post antworten, also nicht wundern! :-) Beleidigungen, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)