Samstag, 1. September 2012

the Vampire Diaries ♥ *o* - DIY Team Damon Top ♥

So ja ich bin die übelste "Vampire Diaries" Tante ich Liebe es mehr als mein leben es gab sogar eine zeit wo ich nur noch geheult hab, weil ich nicht konnte, weil ich einfach so fasziniert von "Vampire Diaries" war ich Liebe es wirklich und jetzt genau diese Sommerpause >.< am 11 Okt. 2012 beginnt die 4 Staffel in Amerika ich werde die Englischen Folgen nicht sofort sehen ich möchte sehen wie lange ich es aushalte es liegt nicht dran das ich es nicht verstehen würde es ist eher die .... Ausdauer xD ja dumm aber was solls ich muss gucken wie lang ich es halten kann :D Gibt es hier noch mehr "Vampire Diaries" vernarrte und noch am besten im Team Damon? ♥___♥

Jedenfalls jetzt zum DIY ich hab mir einfach ein ganz normales Tanktop gekauft, meins ist aus Pimkie :3. Dann hab ich mir Textilstifte geschnappt. Ich hab günstige aus Mc Geiz ^^ die aber wundervoll funktionieren sogar manchmal besser als die überteuerten  HoobyLäden Textilmarker :DD ja, dann suchte ich mir mein Motiv aus dem Internet ich ging ganz gewöhnlich auf Google Bilder und tippte "Team Damon Logo" hinein nach langen suchen und durchstöbern von all den wundervollen heißen Bildern von ihm, fand ich es dann endlich, ich hab das Bild so bearbeitete das es dann groß genug auf meinen ganzen Bildschirm zu sehen war.Dann legte ich in mein Tanktop Pappe hinein damit es nicht durchsickert zu der Rückseite des Top's Sicherheitweise. Dann nahm ich mir ein normalen Bleistift und probierte das Motiv zu übertragen ein wenig, das gelang nicht so toll dann entschied ich mich alles auf Risiko zu machen ^^ ja und wie ihr sehen könnt Das Team ist schief und der Bluttropfen wenn man erkennt das es einer sein soll, also es ist ein Bluttropfen und ja der ist auch nicht so geworden wie er sollte :'D , aber es ist relativ gut geworden oder was meint ihr? ^^ 

Benötigt wird also :

+ Textilstifte {...schwarz und rot ...}
+ Tanktop { in mein Fall ein weißes}
+ Pappe
+ Vorlage {aus'm Internet}
+ Bleistift {je nach bedarf}

Die restlichen Bilder sprechen für sich ^^ mehr oder weniger :'D ♥ ...







 Das Tanktop :3

 Die Marker :3





das DIY Logo ♥





 Meine beiden Lieblings Poster die auch an meiner Tür Hängen ♥ ich Hab noch einen Riesen Ordner wo mehr drin sind sehr viel mehr wie Karten ,Sticker und all das wichtige halt ^^


 Ich hab auch die beiden staffeln *o* sie sind etwas zerkratzt ,leider >///< aber trotzdem sind sie besonders *o* ♥


 gefällt euch Vampire Diaries auch so gut wie mir? Meldet euch !!! xD ♥ ich Beiße auch nicht ^^



 xoxo Kathi ♥


Kommentare:

  1. war doch klar das du was über vampire diaries postest ^^ du kannst voll genial auf t-shirts malen :3

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Solltet ihr einen Blog haben, werde ich direkt unter eurem neusten Post antworten, also nicht wundern! :-) Beleidigungen, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)