Donnerstag, 30. August 2012

DIY Herzchen Anhänger ♥

 So Heut noch ein kleines DIY ♥
Ich zeig euch heute wie ihr euch kleine süße Filz Herzchen basteln könnt :3
ihr benötigt :

+ Filz 
+ Schere
+ Pappe {Vorlage}
+ Nadeln zum zusammen nähen :3
+ Garn {Bunt oder je nach Filzfarbenwahl}
+ ein wenig watte zum ausstopfen ♥


Beginnen wir :3 ...




 So sehen sie aus wenn sie Fertig sind :3





 1 Schritt : Ihr hollt eure Pappe und malt auf die Pappe ein herz wenn es auch gefällt schneidet ihr es aus :3


 ungefähr so :)






 2 Schritt: Sucht euch eure gewunschte Farbe aus und legt die schablone auf euren Filzstoff und schneidet um ein herzchen zu machen 2x dieses aus :3


 3 Schritt: Sucht euch eueren Garn raus und näht das Herz mit der Passenden Nadel halb zu legt bevor ihr es zunäht noch watte in das herz hinein :) damit es etwas flauschiger ist :)




Nun müsst ihr nur noch eine kleine schlaufe drum binden und fertig ist euer Herz anhänger ihr könnt aus eurem Anhänger auch eine Brosche machen in dem ihr einfach eine sicherheitsnadel in die mitte der rückseite  einnäht :3 ♥

Viel spaß beim Nachbasteln eure Kathi ♥

Vielen Lieben Dank 1. Leser ♥ und Willkommen auf meinem kleinen DIY Blog *u*





Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee! Ich bastel auch total gerne, nur fehlt mir momentan leider die Zeit dazu;)

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Solltet ihr einen Blog haben, werde ich direkt unter eurem neusten Post antworten, also nicht wundern! :-) Beleidigungen, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)