Montag, 3. September 2012

Stifthalterbox aufpeppen ;D ♥ DIY


 Heeey ihr Süßen ich bin momentan total in Schulstress aber ich schaff es immer wieder mal so was zu blogggen ;D ♥ Heut hab ich für euch ein kleines DIY :3 Ich hab mir mal aus IKEA Diese Stifthalterbox gekauft für ~ 1-2 € ich weiß es gar nicht mehr, jedenfalls braucht ihr so was oder eine andere Holz Box wo ihr stifte hinein tun könnt oder etwas anderes es muss, aber aus Holz sein ^^ soooooo  .... :3 ♥

Ihr benötigt für eure Stifthalterbox folgendes :

+ Eine Holz Stifthalterbox :3
+ Bastelkleber/Leim
+ Servietten mit süßen mustern :3
+ Schere
+ Pinsel
+ Zeitungspapier {als Unterlage}




 Das ist meine Box ^^ die ich oben auch beschrieben hab :*





 Ich hab mich für diese Servietten entschieden. Die ich irgendwann mal bei Blume 2000 gekauft hab... ? :D


 Ihr müsst euer gewähltes Muster aus schneiden und bis auf die dünnste schickt abziehen damit sie ganz zerbrechlich und durchsichtig sind :D ihr könnt sie auch einfach nur reisen statt zu schneiden :*


 Wie immer ich benutze diesen Kleber weil dieser Kleber einfach mal am besten meiner Meinung nach hält und auch ist :D




Bevor wir beginnen legen wir auf unseren Arbeitsplatz die Zeitung aus damit alles wieder schön sauber ist nach dem Basteln :D und jetzt beginnen wir :3.
So dann nimmt ihr eure kleinen Schnippel und streicht mit den Pinsel grob eure erste stelle an dort wo ihr jetzt anfangen wollt sie zu bekleben ;*. Wenn das getan ist klebt ihr eure Schnippel nahaneinander auf damit sie sich überschneiden und bestreicht sie mit viel Kleber fest auf das Boxlein :) aber wiederum nicht zu fest weil sonst eure dünne Serviette zerreist oder noch schlimmer einen Klumpen bildet den ihr dann raus streichen musst :0.



 Und immer wieder neue Schnippel erstellen, weil es wahrscheinlich nicht ausreichen wird :) und genauso die nächsten Seiten bestreichen und bekleben so lang bis ihr mit eurem Böxlein zufrieden seid :)


 Sie ist nicht perfekt und auf diesen Bild noch voll Feucht vom Kleber, aber mir gefällt sie sehr wie findet ihr sie ?








 So sieht sie aufgefüllt und halbtrocken aus :D


 fragt mich bitte nicht warum da eine Nagelfeile drin steckt sie hat ihren Grund ^^




Einen Schönen Tag Wunsch ich euch noch in liebe Kathi


Kommentare:

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Solltet ihr einen Blog haben, werde ich direkt unter eurem neusten Post antworten, also nicht wundern! :-) Beleidigungen, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)