Donnerstag, 6. September 2012

DIY Dream Flaschenpost

 Heeey ihr Süßen :3

Ich war schon vor langer zeit mal in "Nanu Nana" und hab mir so eine kleine Flaschenpost mit Korken gekauft. Ich wusste sofort was ich daraus zaubern könnte hatte, aber nie die zeit und nun hab ich sie gefunden :3. Meine Flaschenpost wurde nur ein wenig verändert aber ansonsten ist dieses DIY sehr Leicht nachzumachen, also wer die selbe Flaschenpost besitzt kann sich jetzt entscheiden ob er sie auch aufpeppen mag :). Ihr könnt auch ganz gewöhnliche Flaschen benutzen ihr benötigt nur einen passenden Korken der hineinpasst :3

Ihr benötigt für mein DIY :

+ Ein Fläschchen ♥ {mit passenden Korken}
+ schwarzen Nagellack oder Glasmalstifte {wie auch immer sie heißen Wort erfunden :DD}
+ kleine bunte Papier Stückchen ♥ 
+ {wenn ihr ketten herstellt wisst ihr was gemeint ist ihr benötigt jump rings} Jump rings wenn ihr dies nicht habt könnt ihr auch Paket Schnur oder weiter schnürchen nehmen die euch gefallen :)



Beginnen wir :)

...



 so hab ich es gemacht schaut euch die Bilder einfach an unten kommt die Beschreibung :3












Ich hab einfach auf das Fläschen mit schwarzem Nagellack DREAMS geschrieben, es trocknen lassen und zur Sicherheit nochmal mit Klarlack übermalt :3. Dannach hab ich mir die kleinen bunten Papier Stückchen vorgenommen in scheiben geschnitten und dann auf die zerschnittenden Stückchen meine Träume geschrieben. Dann eingerollt damit sie in mein jump ring passen und hinein gelegt immer, wenn ich ein Wunsch hab schreib ich ihn wieder auf und werfe ihn herein und nach ein paar Jahren mach ich alle auf und möchte sehen was ich mir mal gewünscht hab und ob es schon in Erfüllung gegangen ist :3 ♥

Wie findet ihr diesen Diy? 
mögt ihr diese Idee? :3

ich freu mich auf eure Kommentare ♥



love Kathi ♥








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Solltet ihr einen Blog haben, werde ich direkt unter eurem neusten Post antworten, also nicht wundern! :-) Beleidigungen, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)