Sonntag, 23. September 2012

New DIY Ikea mini Kissenbezug 36x36

 Heeeey ihr süßen ♥

Leider werden es nicht mehr von euch .__. aber das macht nichts :3. Ich habe vor kurzem dieses süße Ikea Mini Kissenbezügen genäht ich nenne es deswegen so, weil das innen Kissen von ikea ist und das kissen nur 36x36 ist und es deswegen als Mini eingestuft wird :'D. Weiter unten findet ihr ganz viele bilder damit ihr auch das Kissen vollkommen begutachten könnt :'D. Da findet ihr ach mal ein bild von mir. Es tut mir eldi das ich keine Outfit Post tue ich hab zur zeit kein Stativ mehr und müsste mir eig. mal ein neues kaufen, aber das Geld wird immer wieder für andere Dinge genutzt :'DD.Die Prüfungen in der schule machen mich langsamem fertig -.-' in 1 woche sind wieder Ferien und das Quartal ist um ich bekomme mein Quartalls Zeugnis und werde heulen weil ich warscheinlich schlechter geworden bin, aber was solls :). ich muss in der letzten Woche Geschichte absolvieren dazu noch einen von mir beantragten Vortrag über das "Warschauer Getto" und in Physik über den "Geiger Müller Zähler " wie er funktioniert und aufgebaut ist :'D xD ich weiß nicht wie ich das packen soll vorallem wäre da noch die Spanisch Quartals Aufgabe die nicht mal angesehen würde sowie das probe MSA deutsch UND XD meine MSA Facharbeit D': ich werde so was von ablosen ...


 ah wird schon :'D





 {das ist die Hand meines kleinen Bruders er wollte das kissen haben, weil es doch so flauschig ist :3}













beweis das ich es genäht hab der saum am hotelverschluss würde per Hand genäht wegen eines Denkfehlers :'D

Gute Nacht ihr Lieben 
xoxo Kathi





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Solltet ihr einen Blog haben, werde ich direkt unter eurem neusten Post antworten, also nicht wundern! :-) Beleidigungen, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)