Freitag, 21. September 2012

Neue entdeckung Musterklebeband :3 :'D


Ouh Gott Hey

ich hab letztens diese 8 super süßen Musterklebebandrollen bekommen ich weiß nicht ob man die auch schon masking tape nennen kann ich glaub das ist eher so wie tesa, masking tape auch ach egal klebeband :'D so jedenfalls bekam ich es von einer guten Freundin und ich bin seitdem her nur an bekleben von irgendwelchen Dingen und Briefumschlägen sowie Pakete die ich schicken muss zu anderen KKlerinen die was bestellt haben sowie auf anfragen auf die Büchertasche und so was halt :){ in verschiedenden Farben und mustern erhältlich{DIY} schreib mich an bei Interesse :3 ~ 6€ +Versand = 8€}
















Welches gefällt euch am meisten lasst es mich wissen möglicher weise verlose ich welche in meinem Gewinnspiel um Leser zu locken :'D

Gute Nacht ihr Lieben eure Kathi





1 Kommentar:

  1. StrawberryMuffin12. Mai 2013 um 14:16

    Hey,
    coole Tapes! Gibts die auch in irgendeinem Geschäft zu kaufen?
    Eröffne bald mein Blog neu bis dahin werde ich mich bei dir melden ^^ <3 mag deinen Blog sehr

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Solltet ihr einen Blog haben, werde ich direkt unter eurem neusten Post antworten, also nicht wundern! :-) Beleidigungen, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)