Dienstag, 18. September 2012

DIY Büchertasche ♥


Heeeeeeeeeeeeey ihr Lieben,

ich melde mich mal wieder :) mit meinen neuen DIY was für eine Freundin entstanden ist weil sie Geburtstag hatte am 15.September :) Sie heißt Vanessa Ja Vanessa ist halt eine kleiner Bücherwurm deswegen dachte ich mir ich nähe ihr mit meinen neuen punktchen Stoff eine kleine Taschenbuchtasche :D. Sie beschwerte sich immer das ihre neuen Bücher sofort Eselsohren und weiteres erleiden müssen da kam ich auf die Idee ihr eine Büchertasche zu nähen unten seht ihr anhand der Bilder kleine Details der Tasche

 wie findet ihr sie?

Sie hat sich jedenfalls sehr gefreut :3



So sieht sie aus wenn sie gefüllt ist mit einen Taschenbuch :3. Ich habe mit kleienn normalen perlen den schriftzug LOVE drauf gestickt mit einer nadel und viel faden sowie perlen. Die arbeit aht sicha ber in großen und ganzen gelohnt :3 .


Das ist die kleine schleife aus spitze auf die schleife hab ich noch einen Knopf draufgeklebt damit es besser aussieht.


So sieht sie aus wenn sie leer ist :)


Geöffnet :) hab ich noch am Rand mit Herzchen spitze verziert so wie eine kleine Personifizierung eingefügt :3




Ist sie mir gelungen? lasst es mich wissen :)
 bald entsteht ein kleines Gewinnspiel damit ich mir noch meinen 3-4 Leser sichern kann :)

Bis später eure Kathi xoxo



1 Kommentar:

  1. Richtig hübsche Idee. Gefällt mir sehr gut!
    =)

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Solltet ihr einen Blog haben, werde ich direkt unter eurem neusten Post antworten, also nicht wundern! :-) Beleidigungen, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)