Dienstag, 28. August 2012

Armband schränckchen aufbessern ♥


 Eig. war das mal ein Schlüsselschrank von NanuNana ,aber ich hab es umfunktioniert in ein Armbandschränkchen ♥. Ja es war vorher nicht so weiß eher so ein schmutziges weiß ich hab es aber mit weißer acrylfarbe frischangetrichen ♥ aber seht selbst :D ...



 Geschlossen ähnt man noch nciht wie es innen ausehen würde ^^


 So sah es aus und das hat mir überhaupt nicht gefallen deswegen hab ich es probiert anzupassen damit es mir gefällt ♥


 Wie ihr seht hab ich den innenraum auch neugestrichen :)


 so ecklig sah es aus ^^


 Diesen schlüssel hab ich mir extra gekauft als deco für den kasten ^^


 Diese acryl farbe hab ich benutzt :)


 So sieht es jetzt aus dachdem ich es erst weiß auch, also das plastik weiß angemalt hab .Danach hab ich die Farbe trocknen lassen und dann mit Bastelkleber das sich dann später transparen auflöst, beklebt um dann servieten stückchen aufzukleben und sie auch mit kleber zu bestreichen, damit sie halten und cih so ein ergebniss erhalte, ich würde sagen es ist mir gelungen :)



Das ist das muster der servieten ♥

Danch hab ich meinen ganzen Armschmück einsortiert und eine kleine duft kerze hinein getan damit, wenn ich die kiste öffne mcih ein leckerer duft lockt die kiste noch mal zu öffnen ;) ^^


Ich hoffe es hat euch etwas inspiriert :)

xoxo Kathi



Kommentare:

  1. Jaaa nicht wahr? :-) ♥
    Das Armbandschränkchen habe ich auch, es ist so süß was?:)*-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich mir bei dir abgeschaut, als ich es gesehen hab in deinen video würde ich erst darauf aufmerksam und musste es umbedingt haben :)♥

      Löschen
  2. oh man du hast immer so super Ideen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥
      dafür hast du aber die besseren kombinations ideen bei Der Kombination von Klamotten :3

      Löschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Solltet ihr einen Blog haben, werde ich direkt unter eurem neusten Post antworten, also nicht wundern! :-) Beleidigungen, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)