Sonntag, 26. August 2012

DIY Ringbox :3 ♥


 So heut lernt ihr wie ihr eure eigende Ringbox  herstellt ich hab vergessen ein paar fotos zu machen wie ich sie bemalt und beklebt hab, mit der servieten technick, also als ich angefangen hab war die kiste naturblanko und ich musste sie erstmal weiß anmalen. Danach hab ich mir von servieten ,also servieten genommen sie bis zur dünnsten schicht entnacktet :D  und dann nur auf die obere fläche mit bastelkleber / leim bestrichen ihr müsst aufpassen  was ihr für einen kleber benutzt wichtig ist es das er sich dann transparent auflöst :D.

 Das benötigt ihr zuerst :):

+ Servieten 
+ Bastelkleber / Leim
+ Schere
+ Holzkiste
+ Flecce
+ Zeitungspapier als unterlage :)
+ Stoffreste {klein}
+ Fantasie ♥



 So hab ich dann meine bemalt :)





 Das ist das muster was ich für meine ausgewählt habe ihr könnt jedes nehmen was euch gefällt c:





 Mein Flecce bestand aus einer neuen ikea flecce decke ^^


 Ihr müsst dann euer flecce zuschneiden je nach dem wie groß eure kiste ist :)


 Danach rollt ihr euer Flecce ...


 ... und dann guckt ihr ob euer flecce ine eure kiste passt :)


 hier als beispiel bei mir zum beispiel passte es nciht dann nimmt ihr eine schere und schneidet das überschüssige flecce einfach ab :)


 so jetzt nimmt ihr alle eure passenden flecce rollen wieder raus und legt sie auf den vorbereiteten tisch rauf der mit zeitungspaier vor den kelber geschutzt ist aus :)


 Ihr beklebt die rollen damit sie nicht mehr aufgehen mit eurem bastelkleber wenn ihr keinen habt könnt ihr einen günstigen aus Mc-Geiz hollen für ~ 1 €


 Den hier ^^






 Die fertigen rollen dann in die mit kleber bestrichende box nacheinander reinlegen ...


 Die rollen an den seiten auch mit kelber bestreichen dammit die mit den nachbar rollen auch in verbindung ist ;D





 So wenn das geschaft ist müsst du dir ein stoffrest ausuchen was du gern hättest ....





 Ich hab mir das hier ausgesucht und klebe das jetzt in die kiste hinein und klebe den kleber in die ritzen der fleccerollen damit ich das stoffstückchen in die ritzen hineinkleben kann  :)


ungefähr so :)




Jetzt nur ncoh trocknen lassen und Fertig ist eure Kiste :D viel spaß beim nachmachen ♥






Liebe Grüße Kathi *o*








Kommentare:

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Solltet ihr einen Blog haben, werde ich direkt unter eurem neusten Post antworten, also nicht wundern! :-) Beleidigungen, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)