Sonntag, 27. Januar 2013

Valintinstags Geschenkidee D.I.Y 4# ♥

*Papier
1 Schritt : Nimm dir zuerst die Teebeutel vor bei mir sind es ganz verschiedende . Schneide die Etikette davon ab und nimm dir jetzt das rote Papier mit der schere vor. Knick das rote Papier damit du Herzchen ausschneiden kannst :). Diese Herzchen klebst du jetzt als neue Etikette mit tesa film dran. Falls das tesa film absteht schneide es einfach weg ;). Jetzt binde den faden um deinen teebeutel wieder rum so wie er von Anfang an war :). Wenn deine Herenz etwas größer sind als meine kannst du auf deine Herzchen noch eine Nachricht schreiben wie z.B: Ich Liebe dich o. Liebling ihr wisst weiß ich meine oder? .

2 Schritt : Nun müsst ihr alle Teebeutel die ihr gemacht habt in das Glas tun. (und möglichst so das man eure Herzchen sieht :)) Dann euren Stoffrest drauf tun und mit der Schnur nur noch zu einer hübschen  schleife binden . Fertig ist euer kleines Valentinstags Geschenk *^*
Wir Sehen uns ganz bald wieder Liebe grüße Kathi .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Solltet ihr einen Blog haben, werde ich direkt unter eurem neusten Post antworten, also nicht wundern! :-) Beleidigungen, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)