Mittwoch, 9. Januar 2013

rote Haare & Silvester Fotos ♥


Heeeey :*

Da bin ich wieder mit naja nicht mehr so Neuen News :'D ich hab mir meine Haare von Blond in Rot gefärbt & ich weiß nicht genau ob es mir wirklich steht ich hab auch meinen Pony jetzt nicht mehr über meine Stirn und so da kann ich nur sagen:" Stirn fresse Ahoi!". Ich präsentiere euch auch noch ein paar Fotos von meinem Silvester c:. Nun den ich hoffe ihr habt einen Guten Schulstart für die jenigen die Morgens jetzt immer aufstehen müssen um sich zur Schule fertig zu machen ;).


Kathi & Maria & Chrisi
Diese Umrandungen da die aussehen wie ein Schatten sind keine Schatten die Kamera macht hin und wieder so was rein keine Ahnung wie das passiert ist :D
Maria (15) & Meine Schwester Christina (13)
Donat's Gönnen ;)


Liebst, Kathi & Gute Nacht

Kommentare:

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Solltet ihr einen Blog haben, werde ich direkt unter eurem neusten Post antworten, also nicht wundern! :-) Beleidigungen, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)