Montag, 14. Januar 2013

OOTD Mustache T-shirt ♥

Wie versprochen zeige ich euch jetzt immer nach und nach meine ausbeute von Weinachten nun ja ist schon lange her muss aber jetzt geschehen, weil bald ist valentinstag und ich möchte euch noch Geschenkideen und Inspirationen zeigen . Nun den Mein Mustache T-shirt was ich von Ann christine her hab [von der Etikette geschmult ;)] ist .. ich weiß nicht es gefällt mir aber ich trage es dennoch eher gerne mit einer normalen Leggins :D ich bin nicht gard die einfallsreichste in Sachen kombinieren :'D. Aber seis wie es sei (:. Als nächstes werde ich euch in einem anderen Post mein vor kurzem angekommendes Tablett und mein Kleid sowie das Zubehör zum Tablett zeigen  (; seit gespannt

Liebst, Kathi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Solltet ihr einen Blog haben, werde ich direkt unter eurem neusten Post antworten, also nicht wundern! :-) Beleidigungen, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)