Dienstag, 4. Dezember 2012

[New in] OOTD ♥ 1#



Meine Lieben :*

Heute präsentiere ich euch meinen neuen erstandenden Pulli ♥ und noch weiteres aber der pulli ist einfach mal das schönste genauso wie die kette die meiner Meinung nach totalschön damit harmoniert ♥. Meine Outfit posts sind nicht Grad die besten, aber ich versuche es besser hin zu bekommen :). Wie ich gemerkt habe interessieren euch Back posts nicht so richtig :D deswegen werde ich mich jetzt wieder auf die diy's und nail arts spezifizieren (:. Es werden auch noch back Post erscheinen aber nicht mehr so oft es sei  den jemand wünscht sich ein Post :D.ach ja fast vergessen einen herzlichen nachträglichen Advents grüß Wünsch ich euch ♥. Nun den kommen wir zum wesentlichen des Posts :D.

 Pulli H&M ,-20€ // Kette Bijou Brigitte ,-15€ // jeans hot Botton ,-35€  :D
Hier noch ein Bild wo ihr mich auslachen könnt :D. Ich weiß nicht mir gefällts und anders rum ist es mir auch peinlich :D, aber was solls habt noch einen schönen Abend wir lesen uns bald wieder 
xoxo Kathi



1 Kommentar:

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Solltet ihr einen Blog haben, werde ich direkt unter eurem neusten Post antworten, also nicht wundern! :-) Beleidigungen, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)