Freitag, 23. November 2012

New in Zuckerschiffchen ♥ :D

 Hallo ihr lieben,

Das ist ein kleiner Post mal zwischen durch von etwas ganz süßen was ich einfach mal total toll finde es ist zwar auch etwas sinnlos aber es ist so mege süüüüß :D
Es handelt sich um Zuckerschiffchen :D ich fand diese super süßen Schiffchen bei Netto für 0,50€ in in einer Packung sind 10-15 st drin ich weiß es nicht mehr genau ich vermute sogar das es mehr gewesen waren :D, bloß als ich sie entdeckt hab musste ich sie austesten :'D und hier meine Ergebnis :



so sieht das Schiffchen aus


Man setzt das Zuckerschiffchen ganz langsam mit einem Löffel in das Getränk ab und lässt es schwimmen solange es kann :D. Das negative an diesen Produkt ist du verbrennst dir sehr schnell die Pfoten wenn du es per Hand rein legst :D. Mit den Löffel klappt es besser jedoch haben auch manche der Schiffchen kleine Löcher und somit passiert das : :D


Das Schiffchen entwickelt sich zum U-Boot und tut das was es tun muss es süßt dir deinen Tee ♥. Dieses Produkt inspiriert mich so und erinnert mich an super süße Erinnerungen aus meiner Kindheit :D {ich rede so als ob ich schon voll alt wäre :'D. Ein wunderschönes Produkt ist es jedoch (:. Zu den Tee kommt noch ein weiterer Post aber dies später den hab ich nämlich bei Xenos erstanden und der ist mehr als empfehlenswert!

Bis die tage meine Süßen 8 Leser ---
Liebst, Kathi :*




Kommentare:

  1. sehr süß (:
    dein päckchen ist heute angekommen (: es ist soo süß verpackt ich habe mich richtig gefreut ♥
    ich werde heute auch noch einen post dazu schreiebn (: vielen dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das du dich Freust :D
      Danke Danke Danke für den Post den du für mein Giveaway gepostet hast ♥

      Liebst, Kathi :*

      Löschen
  2. wie süß! :) ich habe mir noch diese woche selbst zuckerwürfel in herzchenform gemacht und war schon ganz begeistert - aber das ist auch so süß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den zuckerstückchen in herzchenform müsste ich
      auch mal ausprobieren danke für den tipp ♥

      Liebst, Kathi ♥

      Löschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Solltet ihr einen Blog haben, werde ich direkt unter eurem neusten Post antworten, also nicht wundern! :-) Beleidigungen, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)