Mittwoch, 28. November 2012

Nail art 1# ♥ {Christmas special part 3#}

Huhu,
Willkommen zum 3 Part von der Christmas special reihe :*. heute kommt ein Nail art dran was sehr süß und perfekt zu Weinachten passt. Ich habe mich für ein etwas schlichteres entschieden bald kommen noch weitere so auch auffälliger als auch eher normale, aber dennoch hübsch :D. Ich konnte leider erst jetzt schreiben, weil mein Blogger mir verweigert hat mehr Bilder Hochzuladen bis ich begriffen habe was das Problem eigentlich ist und warum jetzt schon alles überfüllt ist, vergingen Stunden und tränen :D.

nun den ihr benötigt:

+ grünen Nagellack {art club von TK-maxx}
+ Klar Lack {P2 nail art top coat}
+ roten Nagellack {art club von TK-maxx}
+ weißen Nagellack {art club von TK-maxx}
+ Büroklammern/Stecknadeln


 1#: 
Lackiert eure Nagel mit den weißen Nagellack erstmal klassisch french

 ♥

 Zum verteilen könnt ihr eine Büroklammer nutzen wenn ihr die Rundungen nicht mit den Pinsel des Lacks hinbekommt :)

 ♥
 
 ♥
 ♥
 ♥
 ♥


Much Love, Kathi xoxo

Kommentare:

  1. tolles nageldesign ♥

    Lieben Gruß
    Sarah
    www.sanzibell.com

    PS.: Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da findet grade ein 1. Advent-Giveaway statt!

    AntwortenLöschen
  2. super niedlich, hast du schön gemacht =)

    lg stella
    http://myfashionsafari.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Solltet ihr einen Blog haben, werde ich direkt unter eurem neusten Post antworten, also nicht wundern! :-) Beleidigungen, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)