Freitag, 16. November 2012

{Giveaway winner...♥}



Das Gewinnspiel ist Offiziell beendet und der Gewinner steht auch schon fest. Ich werde öfters mal so kleine Gewinnspiele veranstalten sowie auch so kleine Kosmetikaas auch wie kleine DIY Sets die ich verpacke mit Anleitung damit ihr sie nachmachen könnt bei euch zu Haus . Ich finde das dies eine gute Idee ist was meint ihr? (:.

nun dennnnnnnn zum Gewinner wieder zurück ! (:







Die Gewinnerin ist  Anni von Annisherzchen {http://annisherzchen.blogspot.de/}
Ich hoffe du freust dich auf deinen gewinn (: .
Melde dich bitte bei mir damit ich alles schön zu dir weiter leiten kann :*
und du bald deinen Gewinn in den händen halten kannst



Bis zum nächsten Post meine Lieben und die, die nicht Gewonnen haben seit bitte nicht traurig es werden noch viele weitere Giveaways in späterer zeit starten .

habt einen schönen Abend noch

Liebst, Kathi <3



4 Kommentare:

  1. oh super (:
    ich hab mich total gefreut meine Liebe ♥

    Dankedankedanke!!

    wo soll ich dir schreiben? hast du Kleiderkreisel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja habe ich warte ich schreibe dich an ich hab dich dort unter favo :') ♥

      Löschen
  2. Hey. ich habe gerade deinen blog entdeckt und finde ihn wirklich toll gemacht. bin gleich mal leserin geworden. vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. würde mich riesig freuen :)

    Doreen :)
    http://buchtipps2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Riesen Dankeschön ♥
      schau gleich mal vorbei :*

      Kathi *-*

      Löschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Solltet ihr einen Blog haben, werde ich direkt unter eurem neusten Post antworten, also nicht wundern! :-) Beleidigungen, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)