Dienstag, 20. November 2012

DIY Federtasche ♥ {Christmas special part1#}


wuuuhuuuu ♥ ihr Lieben (:

Heute melde ich mich mal wieder mit einem neuen DIY ♥
Es handelt sich um eine Federtasche und in den nächsten Tagen kommen immer mal wieder so Back Vorschläge alles rund ums Weinnachtsfest & zum schlemmern ♥. Es kommen sehr viele Inspirationen für Weihnachtsgeschenke die man ganz günstig zusammen stellen kann die super schön aussehen. Meistens gelingt einem das Beschenken mit selbstgemachten Geschenken besser als wie mit gekauften ♥  :*. Dieses DIY wir hauptsächlich ohne Worte Staatfinden da ich wirklich schritt für schritt abfotografiert hab damit man es schnell verstehen kann wies gemacht wird es ist recht simple ♥.

Schwierigkeitsgrad: ♥   1/5 Herzen {leicht}

Beginnen wir ♥

Ihr benötigt folgendes :


in meinen Fall 20x17 cm bei einem 18 cm reisverschluss


jetzt stecken


&& nun noch einpacken befüllen oder auch einfach nur so einpacken und verschenken oder für sich behalten

Ich hoffe das DIY war verständlich und es hat euch Spaß gemacht ich freue mich über jeden Kommentar also haut doch in die tasten! ;)


Liebst, Kathi


1 Kommentar:

  1. sehr süß (:
    zufällig habe ich den gleichen stoff!
    Vllt probere ich das auch mal aus (:

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Solltet ihr einen Blog haben, werde ich direkt unter eurem neusten Post antworten, also nicht wundern! :-) Beleidigungen, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)