Donnerstag, 11. Oktober 2012

Primark Kerzen umfunktion :'D ♥


Hey guy's it's Kathi ♥ :3

wie ihr sicher schon bemerkt habt hab ich meinen Header und auch sonst so mein blog etwas verändert wie gefällt er euch? :) also mir gefällst bis jetzt :) bloß bekomme ich das Header Bild nicht größer weil es blogger sonst nicht annehmen mag :/ ,aber was solls es ist wenigstens ein Header Bildchen da was mir gefällt :*. so nun zum eigentlichen :'D. Jeder kennt doch "Primark" wenn nicht dann muss das nachgeholt werden, jedenfalls ist "Primark" ein laden wo es günstige Mode zu kaufen gibt sowie Schmuck und Home Artikel . So auch diese Kerzen :* das erste was an diesen Kerzen einen gleich auffällt das Design was schlicht und den noch modern rüberkommt finde ich zu mindestens ich weiß nicht wie es bei euch ist :) als zweites wenn man die Kerze auf schraubt kommt ein wunderbarer Duft dir entgegen und dann hat die Kerze dich schon gepackt und du sie ebenfalls in ein Körbchen ♥ :D.Es gibt verschiedende Sorten: Apfel, Vanille, Waldfrucht, limette/Zitrone und weitere ich hab schon alle durch probiert und viele ausgebrannte Glasschien noch ,weil ich dachte aus denen kann man noch was gebräuchliches machen :).Nun den das geschah auch :'D ich hab mir zuerst die Kerzen vorgenommen und sie brennen lassen bis sie verbrannt sind und nur noch ein wenig Wachs drin war und der abgebrannt Dutt. Dann hab ich sie mit der heißesten Stufe unseres Wasserkrans die Glasschien durchgespult und mit einen Holzstäbchen den Rest des Wachses was jetzt erwärmt wurde durchs Wasser rausgekratzt. Dann abtrocknen und FERTIG. Los gehst mit den befüllen der neuen Glasschien :*.
Ich hab welche davon bemalt mit Nagellack :'D. und ansonsten mit masking tape verziert und mit transparent Papier beklebt und die wieder für Teelichter genutzt und ich hab sei mit Dingen belegt wie Büroklammern und Tintenpatronen sowie auch große hübsche perlen hab ich hineingetan ja ich finde diese Kerzen Behälter recht hübsch und das die selbst auf meinen Dekoregal nicht Fehl am Platz sind :* zum Dekoregal erzähle ich auch später in laufe der zeit noch mehr c:.





Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen :*
     love, Kathi xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Solltet ihr einen Blog haben, werde ich direkt unter eurem neusten Post antworten, also nicht wundern! :-) Beleidigungen, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)