Samstag, 8. September 2012

My little wunderful picture wall :3

 Heeeey ihr Lieben ♥

Ich wollte euch noch kurz meine tolle Bilderwand zeigen sie ist noch nicht so groß wie sie sein sollte, aber sie wird noch wachsen ... SIE muss noch wachsen :D. Falls ihr euch jetzt denkt warum alle Bilder Kreuz und quer hängen und schief sind ich hab nach ca. 2 Wochen aufgegeben sie immer in die richtige Position zu rücken ^^. Mein kleiner Bruder {er ist nicht mal 2 Jahre alt ♥} wirft auf die Bilder immer mit seinen Spielsachen oder hüpft auf meinem Bett herum was übrigens unter diesen ganzen Bildern ist :) und dadurch verrutschen sie :D. Ja auf den Bilder seht ihr meine engsten Freunde sowie auch meinen kleinen Bruder und meine kleine Schwester aber dazu komme wir später ich erkläre euch schon wer wer ist :). Dieser Post ist eig. nur um zu vergleichen wie die wand in ein paar Monaten aussehen wird so wie in den nächsten Jahren ♥. Die 2 Bilder die auf die Keilrahmen gemalt wurden sind persönlich von mir gemalt. Das mit den Panda der Grad Misso Suppe isst und das mit den Mustaches die,die russische Flagge darstellt ist mit Textilmarkern gemalt worden ich hatte nicht die Geduld mit Acrylfarbe die Bilder zu malen :'D



und looooos ... ♥











 das in dem kleinen weißen herz ist mein kleiner Bruder beim Schaukeln :3. Das in den geschnörkelten bin ich und meine beste Freundin Maria


 das ist meine wenigkeit wo ich noch mit pony rumlief .__. xD


 links : Ich mit Kinokarten die ich grad ansabber oder was ich damit auch grad tue :'D Jedenfalls war cih mit Maria im Kino und wir haben "die Trauzeugen" geschaut auf jedenfall einer der BestenKomödien die ich bis jetzt gesehen hab und das sind nicht grad wenige :'DD ich liebe Komödien ich schau nur welche xDD
rechts: "Nick Lutscher" und ohne witz er heiß Lutscher :'D mit nachnamen :'DD ich hab die Offiziel Erlaubnis seinen vollen Namen zu veröffentlichen :D Ja er ist einer meiner besten "Männlichen" freunde :) {<---- das war die bedingung das ich seinen Namen verwennden darf xD}:'D. Er ist nett sagen wir es so und er meint das er auf diesen Bild doff ausieht, aber ich finde er lügt! 

wer noch?


 Auf diesen Bildern seht ihr meinen Kleinen Bruder und meine Schwester, als sie noch 12 war jetzt ist sie 13 und sieht nicht mehr so knuffig aus :3 Bildvergleiche kommen einandern mal :'DD das war'n spaß :D.


 Jaaaaaa ..... :'DDD .... Das ist meine Gang xD von links nach rechts : Dilan, Nico, Ich, Peter der Vogel.
Peter, also der Vogel auf dem Bild Liebt mein haar und nimmt es öfters als nest in ansicht und ja ich nehme das mal als komplimment von ihm an ^^. Wir sehen doch auf diesen Bild alle sehr "heiß" aus :'D





 Das panda Bildchen ♥


 Ein Boot sticker den ich selber gemacht hab :3


von links nach rechts :) : Ich {14} und Vanny {15} ,dann Ich ^^ und meine schwester {13},dann ^^ Vanessa xD und wieder Ich .ganz unten ich und Nico und ganz groß nicht zu übersehen ich xD



 Sooooo das wars mit meiner halben wand ^^ naja wie findet ihr sie? 

Die Bilderrahmen die gold sind wurden von mir angemalt und auch die muster würden von mir dazu gemalt ,wenn ihr wollt kann ich mal im Bilder archiv von meinem computer Nachschauen ob ich dieses DIY noch finde :3


habt ihr auch eine Bilderwand?

Liebe Grüße Kathi xoxo :3












4 Kommentare:

  1. Hallo Kathi :)
    Zwar hab ich schon vor einigen Tagen deinen Blog besucht, nur hatte ich bisher keine Lust/Zeit ein Kommentar zu hinterlassen.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich hab auch schon ein paar Anregungen für nächste Projekte meinerseits gesammelt. (: - Bin nämlich auch ein großer Fan von Bastelarbeiten.

    Hast jetzt einen neuen Follower dazugewonnen ;) - Hoffe bald kommt noch viel mehr von dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aufjedenfall kommt neues zum beispiel morgen schon ;)

      Das freut mich sehr :3
      was würdest du den gerne lesen was würde dich den so interessieren was ciha ls nechstes tun könnte vilt. ein nail tutorial oder ein näh DIY? schreibs in die kommentare :)

      Liebe grüße Kathi

      Löschen
  2. ohaaaaaa xDD :'DD maaanooouuu xD du postest einfach mal das bild ohne mir etwas zu sagn xDD ohaaa ...ich finds immernoch duuf >.> ... naja ^^ die wand ist voll toll :DD auch wenn mein verkacktes bild da hängt >.>

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Solltet ihr einen Blog haben, werde ich direkt unter eurem neusten Post antworten, also nicht wundern! :-) Beleidigungen, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)