Donnerstag, 11. April 2013

My Birthday ♥

Heeey meine Lieben ♥
Ich werde am 23.04.2013 16! und muss mir einen Kuchen aussuchen da meine Mutter sehr gut backen kann und all diese Kuchen/Torten für sie ganz easy sind soll ich mir eine aussuchen, weil sie lange Brauch für die Vorbereitungen. Sie muss noch einiges Besstell wie zum Beispiel meine gewünschte Zucker Masse das ist die Hülle des Kuchens  :D. Könntet ihr mir ein Kommentar hinterlassen welcher am besten aussehen würde oder besser gesagt welcher dafür geeigneter wäre? Das wäre ganz Lieb Danke schonmal im Vorraus :).
Nr. 1 ♥
Nr. 2 ♥
Nr. 3 ♥
Nr. 4 ♥
Nr. 5 ♥

Nr. 6 ♥
Nr. 7 ♥


 ach und wo wir Grad dabei sind. weiß wohl möglich jemand einen guten Anbieter der mir ein nackten Raum vermieten würde von 18 Uhr abends -12 Uhr morgens? einfach nur ein leerer Raum so in 25m² - 35m² größer müsste er nicht sein ich bräuchte wirklich nur ein kleinen  raum den ich dann selber mit Möbeln befüllen werde :D.
 with love Kate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Solltet ihr einen Blog haben, werde ich direkt unter eurem neusten Post antworten, also nicht wundern! :-) Beleidigungen, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)