Dienstag, 29. Januar 2013

Herz - Handschuhe *^* Valentinstags D.I.Y 5# ♥ [Marktlücke entdeckt! ♥]

 Hey meine Süßen Mädels ♥
Heute präsentiere ich euch wie ihr eure Handschuhe ganz einfach und trotzdem total süß umwandeln könnt ♥. Ich bin auf diese Idee gekommen als ich mir ein Bild in facebook angesehen hab wo ein Kerl seine Hände so bettelnd hinhält, aber er bettelt nicht ;D er hält sie nur so und auf seinen Händen ist ein Tattoo oder Computer bearbeitet die Welt Kontinente abgebildet und dann dachte ich mir daraus könnte man doch voll die coolen Handschuhe sich drucken lassen? Da ich aber mit dem Valentinstag beschäftigt bin dachte ich mir probiere ich diese Idee umzuwandeln in etwas Valentinhafteres xD. So entstand dann das ♥. Ihr benötigt: (Ich hab es zuerst mit Kinderhandschuhen von meinem kleinen Bruder versucht♥)
1.: Nimmt euch euren Baselfilz zuerst vor :). Malt ein Herz auf ein Stück Papier und schneidet es aus als Vorlage. Nimmt eine schere und schneidet eure Vorlage durch die Mitte. Dann nimmt ihr jetzt eure Hälfte der Vorlage legt sie auf das Filz und malt diese ab.& das genauso mit der 2 Hälfte. Malt beiden noch 1 cm Nähzugabe mit auf und schneidet beide teile aus (siehe Bild).
 2.: Jetzt setzt ihr eure Herzhälfte auf den richtigen Platz möglichst mittig && passt auf das ihr die Handschuhe so hinlegt das der Rechte Handschuh auch mit den Daumen nach Rechts zeigt & der linke Handschuh mit den Daumen nach links zeigt. Wenn ihr sie gut platziert habt wie ihr sie gerne hättet klebt ihr sie erstmal fest mit einem Alleskleber der Filz auch klebt.
 3.: Jetzt nimmt ihr euch Nadel & faden und näht mit kleinen Stichen eure Herzhälften fest ran :*
& Fertig ♥
Ich hoffe euch hat dieses D.I.Y gefallen und 
Bis zum nächsten Post in Liebe Kathi ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Solltet ihr einen Blog haben, werde ich direkt unter eurem neusten Post antworten, also nicht wundern! :-) Beleidigungen, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)