Samstag, 13. April 2013

Probieren & Genießen ♥

 Heeeey meine Lieben ♥
habt ihr Lust Suppen und Soßen kostenlos zu Testen? dann klickt genau hier ---> Kostenloses set ♥ gefro verschickt an alle die noch nicht angemeldet sind auf der Seite ein kenenlernset. So kann man die Soßen zu hause gemütlich austesten und die Suppen ebenfalls wenn einem dann etwas sehr gut gefallen hat kann man es Problemlos nachbestellen :). Ich war ganz begeistert von dieser Aktion, weil zum 1. ganz ehrlich :D es war kostenlos 2. das Paket hat mich angelockt wegen den ganzen Soßen, weil ich liebe einfach Soßen ich könnte Reis mit irgendeiner beliebigen Soße Essen & Essen & Essen xD.
 
Das ist drin :
GEFRO Suppe, 125-g-Dose
Sauce Bolognese, 50 g Beutel
BIO »Bella Italia«, 10 g Beutel
Pesto Verde, 20 g Beutel
BIO Helle Soße, 25 g Beutel
Soße zu Braten, 25 g Beutel
Liebst, Kate :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Solltet ihr einen Blog haben, werde ich direkt unter eurem neusten Post antworten, also nicht wundern! :-) Beleidigungen, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)